Allgemeines über Edencraft und Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeines über Edencraft und Regeln

Beitrag  SoDNeo am Do Feb 16, 2012 1:12 pm

Achtung: Der Server geht erst mit versin 1.2 online, wenn wir die wichtigsten Plugins installieren konnen, also habt gedullt.

Wie wird gespielt?

0.Mit New Eden oder auch Neu Eden ist die Welt gemeint
1.Bei uns geht es hauptsächlich darum gemeinsam zu überleben und die Welt mit Dörfern und Städten zu bebauen.
2.Es darf in jedem stil gebaut werden, solange die Bauwerke keine der unten aufgeführten Regeln bricht oder in einem Berech befindet, der einen Stil vorschreibt.
3.Es ist kein PvP Server, was nicht heist das es auch für immer so bleibt.
4.Wir sind offen für vorschläge solang sie von euch als sinnvoll betrachtet werden und sich nicht grundsätzlich gegen unser Spielprinzip stellen.
5.Es gibt geschützte Grundstücke in der Hauptstadt und eventuell auch später in von euch gebauten Städten, wenn wir dies als sinnvoll betrachten und dort eine gewisse anzahl an Spielern wohnen möchte.
6.Wir bieten ein Clansystem was soviel heisst wie, wenn ihr euch mit einer gruppe von Spielern zusammenschließt und eine bereicherung für Neu Eden seid, werdet ihr als offizieller unterclan anerkannt (nähere informationen im Unterclan Thema)
7.Ihr müsst euch alle Materialien selber besorgen.(Ihr bekommt ein Starterkit und ein handelssystem ist verfügbar)
8. 24/7 betrieb (Pause von 0 bis 6:45 wenn in der woche keiner in dieser Zeit online ist)
9.es wird eine Admin aufgabenwand geben, an der Aufträge von Admins an spieler vergeben werden(mit einer meist nicht alzu leichten aufgabe, aber dafür mit einer dicken Belohnung).
10.Es gibt ein Klemmbrett an der Spieler aufgaben mit Belohnung und Spielernamen heften dürfen.


Regeln

1. Den Befehlen der Admins ist folge zu listen.(wir werden niemanden herumkommandieren, doch bei unstimmigkeiten wie z.B. unerwünschtes grundstücksbetreten werden wir euch auffordern zu gehen)
2. Geht Respektvoll miteinander um
3. Beleidigungen, rassistische Aüßerungen und dergleichen sind nicht erwünscht.
4. Admins und Mods haben immer was zu tun, daher stört sie nicht wegen belanglosen kleinigkeiten.
5. Betteln ist nicht erlaubt (wie z.B.:hey admin, kannste mir bitte n paar fackeln geben und metall und 100 diamanten?)
6.1x1 Türme, sowie Rassistische, sexistische oder rechtsextreme Bauwerke sind strengstens verboten
7.griefing,wassereimer oder lavaeimer auf grundstücken ausschütten ist verboten,wenn ein Namensschild in der umgebung vorhanden ist, egal ob in einer stadt, oder mitten im wald. Wenn euch ein Bauwerk im weg ist dann wendet euch an einen Admin oder mod, der euch die genehmigung erteilen kann das Bauwerk abzureißen.
8. Namensschilder müssen an eurem Grundstück angebracht sein, auch wenn es in einem Protecteten Bereich liegt.
9. cheatanfragen sind verboten, wie z.B.:mach ma Tag oder tp mich ma
10. wer sich als Admin odr mod ausgibt wird permanent gebannt.
11. Fragt den/die betreffenden Spieler ob ihr deren Grundstück betreten dürft und verlasst es auf anweisung des Besitzers.
12. alle regelverstöße sind im forum oder bei den admins direkt zu melden
13. Es gelten auch die regeln am Tempelbrunnen des Spawns (bitte melden welche regeln dort aufgelistet sind und im forum noch fehlen)
Minecraftversion: 1.2.3
Serveradresse: folgt

Liste der Plugins
HomeSpawnPlus
WorldGuard
TradeCraft
Starterkit
Worldedit
PermissionsEX
MCDocs
geplant ist:
CommandHelper
Dynmap

Team
Admins:
SoDNeo

Mods:
Schiffi90
avatar
SoDNeo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23

http://edencraft.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten